Herzlich Willkommen
Das sind wir
Reisen / Impressum


Unsere erste Reise führte uns 2006 nach Wismar zum Antrittsbesuch bei ihren Eltern . Dazu gehörte auch ein kurztrip nach Rostock und Hamburg . Ich habe die neuen Bundesländer unseres Landes durch meine frühere Frau schon kennen gelernt . Sie kam aus Potsdam . Kann ich nur empfehlen . Fahrt mal hin .


                                       Wismarer Marktplatz


                          Segelschiff von Joey Kelly in  Rostock


                                        Haifischbar in Hamburg


Dann waren wir Anfang 2007 in Österreich . Der Ort war kurz hinter der Grenze und heißt Oberau . Das liegt in der Wildschönau . Einen Abstecher nach München war auch drin .


                                           Nach der Gipfelerstürmung


                                 Höher war dieser Berg nicht


                                                 Gipfelstürmer


                                     Münchener Innenstadt

Das nächste was wir in Angriff genommen haben war ende 2007 eine Kreuzfahrt zu den Kanaren mit der AIDA DIVA . Dazu gehörten die Inseln Teneriffa , Madeira in Portugal , La Palma , Fuerteventura , Lanzarote und Gran Canaria . Ein Erlebnis das man nicht so schnell vergißt .


                                               Einschiffung


                Seenotrettungsübung ist Pflichtprogramm auf allen Schiffen


                                      Funchal auf Madeira Portugal

2008 haben wir eine Rundreise an der türkischen Riviera unternommen . Dazu gehörten die Orte Avsallar in der nähe von Alanya und der Ort Beldibi nahe Kemer .


                                              Kathi in Avsallar


                                            Schiffsausflug Alanya


                                   Sonnenuntergang in Beldibi

Im März 2009 sind wir mit Freunden in Antalya gewesen . Das Hotel Hillside Su .


                                     Empfangshalle Hillside Su


                     Kathi in der Altstadt von Antalya . Warum lacht sie nur ?


                                                 Und Tschüss

Im August 2009 sind wir vier zusammen noch mal für drei Tage in  Paderborn gewesen .


                                    Welcome Hotel Paderborn


                                       Paderborner Dom

Meine Eltern hatten zur Goldhochzeit eine Reise von ihren Kindern nach Berlin geschenkt bekommen . Dort waren wir dann im September 2009 .


                                        Das Brandenburger Tor


                                                  Vier Bären


                             Meine Eltern am Check Point Charly

Rechtliches
Diese Webseite enthält Links zu dritten Seiten. Da ich auf diese keinen Einfluss nehmen kann, kann ich für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist ausschließlich der jeweilige Urheber verantwortlich. Natürlich habe ich alle Seiten zum Zeitpunkt der Erstellung des Links selbst besucht und mich nach bestem Wissen und Gewissen davon überzeugt, dass diese keine Gefährlichen oder Illegalen Inhalte enthalten.

Urheberrecht
Der gesamte Inhalt der Seite wurde eigens von mir erstellt und unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Daher ist jede Form von Bearbeitung oder Vervielfältigung dieser Inhalte ohne ausdrückliche Genehmigung streng untersagt.

                                      Vielen Dank für Ihr Interesse!